Bei Büromaterial ist das Angebot der verschiedensten Büroartikeln bzw. Artikeln fürs Büro extrem groß! Die Auswahl an Büromaterialien, den Qualitäten und Marken ist häufig nicht leicht zu überschauen. Mit unseren Bürotipps möchten wir Sie gern mit Rat und Tat unterstützen.

Fragen Sie uns! Wir als büroprofi, beraten Sie und geben Ihnen sehr gern auch Tipps.

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Lieblingsbüroartikel vor und teilen gerne unsere Erfahrungen zu besonderen Sortimenten oder praktischen Büroartikeln mit besonderem Produktnutzen mit Ihnen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Bestellen!

Universaletiketten - Kleine Packung. Große Ordnung.

Unser Tipp: Kleinpackungen mit Universaletiketten für Büro & Homeoffice!
Unterlagen ganz einfach kennzeichnen und markieren, mit Avery Zweckform Etiketten.

Etiketten sind super praktisch um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Auch für den Versand von Unterlagen vom Homeoffice ins Büro sind Adressetiketten immer praktisch. Unser Tipp: Nutzen Sie die Kleinpackungen um auch im Homeoffice die passenden Etiketten zur Hand zu haben.  Zu den Produkten

Onlineshop - Zeit & Geld sparen

Nutzen Sie unseren Onlineshop mit vielen Zeit-Spar-Funktionen!
Als registrierter Benutzer profitieren Sie von vielen Zusatzfunktionen wie z.B.

  • Firmen-/Private Merklisten | Artikel vormerken und schneller bestellen.
  • Hitliste | Ihre Top 50 Büroartikel der letzten Bestellungen auf einen Blick
  • Tinte-Toner-Finder | Toner und Tinte bestellen leicht gemacht.
  • Meine Geräte | Ihre persönliche Zubehörverwaltung
  • Kostenstellenverwaltung | Diesen Service richten wir gerne für Sie ein.
  • Genehmigungsverfahren | Dezentral bestellen. Zentrale Abwicklung.

Sigel Conceptum - professionell & stylisch

SIGEL Conceptum - professionell und designstark

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Ein SIGEL Conceptum Kalender oder Notizbuch rundet Ihr Styling für die nächste Besprechung, den nächsten Geschäftstermin oder das nächste Mitarbeitergespräch ab. Die qualitativ hochwertige Planungshilfe begleitet Sie zuverlässig durch den Alltag. Mit vielen verschiedenen Funktionen wie z. B. Gummiband, Stifteschlaufe, Lesezeichen oder einem Einsteckfach für Visitenkarten, bieten diese Geschäftsnotizbücher einen exklusiven Mehrwert und maximale Funktionalität. Zum Sortiment

Unser Tipp: Verleihen Sie Ihren Notizen und Terminen einen professionellen und kompetenten Rahmen.




Ablage leicht gemacht

Kataloge, Prospekte, Zeitschriften, Visitenkarten - Es gibt Sachen die man nicht locht und trotzdem gut ablegen möchte.

Die selbstklebenden Heftstreifen, Prospekthalter, Hüllen und Visitenkartenhüllen von Durable sind dafür super geeignet. Einfach aufkleben und fertig. Zum Sortiment

Unser Tipp: Die Durable Dreieckstasche ist super geeignet um eine Visitenkarte auf einen Katalog, Prospekt oder eine andere Verkaufsunterlage aufzukleben. zum Produkt